3 Gedanken zu „Basel + Stockhorn“

  1. Zwischen Fenster und Schild sind (vlnr) Eiger, Mönch und Jungfrau zu sehen, ganz links daneben das Schreckhorn. In dem hellen Punkt rechts neben dem Schild (James-Bond-Restaurant Schilthorn) haben wir voriges Jahr nach schwerem Aufstieg gespeist.

  2. Korrekter: In dem weißen Punkt rechts neben dem goldnen Punkt rechts neben dem Schild (Schilthorn 2970m, 27 km weg) . Dazu muss man das Bild aber dorthin kopieren, wo man es vergrößern kann. Dann sieht man es alles genauer. Der goldene Punkt dürfte der Niesen (2360 m, 10 km weg) sein.
    Übrigens sieht man zwischen Mönch und Jungfrau auch ein helles Pixel in Fixsternformat, das das Observatorium auf dem Jungfraujoch sein dürfte.
    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert