Lugano

Auf dem Hinweg gings erst einmal nach Kufstein, um Sascha zu besuchen. Anschließend gings über den Reschenpass nach Italien.

Hier blieben wir zwei Tage in Schluderns, wo auch meine Eltern Urlaub machten. Mit dem Radl wollte ich ja unbedingt mal das Stilfser Joch hochfahren. Nach einem halben Tag warten hatte es das Wetter doch noch gut gemeint und wir konnten uns um 15 Uhr aufs Rad setzen. Am nächsten Tag hatten wir früh den Ortlerblick und sind zur Madritschhütte gelaufen und auf die Hintere Schöntaufspitze 3.325m geklettert.
Am nächsten Tag gings dann über den Ofenpass, St. Moritz und Lago di Como zum Lago di Lugano. Hier haben wir zwei Wochen verbracht und sind auf diverse Berge gefahren und gelaufen (Monte Bre, Monte San Salvatore und Monte Generoso), sind baden gegangen und faul in der Sonne gelegen. Alex und Bohdana sowie meine Eltern haben uns auch noch kurz besucht.
Auf dem Rückweg gings noch zu Karsten nach Grenzach um mit Stefan die neuesten Alaska-Bilder anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert